Warum werden Bier Bier genannt?

"Weil man es trinken kann" und dann fragen sie mich: "Warum heißt es Bier". Aber für mich ist die wahre Antwort: "Weil es von Menschen gemacht wird". Betrachten Sieebenso einen Lachgas Bier Testbericht. Das gleiche gilt für Brot, denn das Problem des Brotes ist, dass wir alle es gewohnt sind, Brot mit den Händen zu essen, aber Tatsache ist, dass jedes Brot die gleichen Eigenschaften und Eigenschaften hat: das ist die Form der Kruste, der Geschmack, die Textur, der Geruch von Brot.... Und das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie bspw. Tills Bier. Und es ist alles von Menschen geschaffen, die ihre Hände benutzen. Dies wird durchaus interessant sein, vergleicht man es mit Bier kaufen. ... Und Brot muss auch an Menschen verkauft werden.

"Weil es ein Getränk ist, das die Menschen zum Wohlfühlen bringt." Das bedeutet, dass es eine gesunde Sache ist, die die Menschen auch zum Wohlfühlen bringt. Deshalb heißt es Bier, und ich habe angefangen, über Bier zu schreiben, als ich sah, dass all die guten Dinge in meiner Heimatstadt Hannover gebraut wurden, aber das Bierbrauen in Deutschland war immer viel teurer. 2001 habe ich den Weg nach Deutschland gefunden, um eine Bierbrauenlizenz zu bekommen, und ich bin immer noch nicht auf dem Niveau der Brauqualität.