Wie funktioniert Bier?

"Wenn du gutes Bier kaufst, findest du gutes Essen", wenn das nach etwas klingt, das du nicht verstehst, sage ich dir: Du wirst in einem Bierladen um jeden Preis kein gutes Essen finden.... Hierdurch ist es bestimmt stärker als Westerwald Bier. Wenn du das für Blödsinn hältst, dann sehe ich es so: Jedes Bierladen hat seine eigene Persönlichkeit, seinen eigenen Stil und seinen eigenen Geschmack. Sogar wird Post Bier einen Testlauf sein. ... Du solltest zu jedem Bierladen in deinem Land gehen und versuchen, eines zu finden, das deinem eigenen Geschmack entspricht.. Betrachten Sieebenso einen Saures Bier Vergleich. .... Im Unterschied zu Bier kaufen kann es somit merklich dienlicher sein.

"Es kommt darauf an, mit wem man spricht", lautete die Antwort in der Vergangenheit: "Nun, es ist kompliziert und das lernt man nur noch von selbst", heute heißt es: "Glaubt niemandem, der einem sagt, dass es kompliziert ist, es gibt keinen Grund zu glauben, dass es kompliziert ist", also bin ich wirklich froh, dass sich die deutsche Bierindustrie langsam verändert und endlich lernt, dass man das Bier auf die einfache Weise kennen lernen kann, wie es sein soll.